Wie du uns erreichen kannst – Kontakt

Probleme mit Mailversand von Anfang Nov. bis 22.11.23
Wegen eines technischen Problems mit dem Versand von Formularen zwischen dem 1. und 16. November wurden einige Anfragen / Anmeldungen nicht zugestellt. Solltest Du in diesem Zeitraum eine Anfrage gestellt oder Dich für ein Seminar angemeldet und noch keine Antwort erhalten haben, schicke uns diese bitte nochmals über das Formular oder direkt an meine E-Mail Adresse.

 

    Kontakt

    Ich bitte um tel. Rückruf


     
    * Einwilligungserklärung Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.
    Abonniere unseren Newsletter. Dieser erscheint ca. 2-4 Mal pro Jahr und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
     

    Kontaktdaten

    • Tier-Therapie-Zentrum

      Im Jägerfeld 4, 85399 Hallbergmoos

    • Bürotelefon

      0811-1269412

    • Mobil

      0171-2309077

    • E-Mail

      info@Tier-Therapie-Zentrum.de

    Da auch wir für unsere tierischen Patienten da sind, sind wir nicht immer telefonisch erreichbar. Am besten erreichst du uns Mittwochs und Freitags zwischen 7.30 und 11 Uhr oder abwechselnd in ungeraden Kalenderwochen am Montag 7.30-11 Uhr, in geraden Kalenderwochen Montag ca. 14-16 Uhr bzw. Montags, Mittwochs und Freitags ganztägig über das Mobiltelefon. Gerne kannst du uns auch zu anderen Zeiten anrufen und wenn du uns nicht erreichst, sprich bitte auf die Mailbox oder schicke uns eine Email. Wir rufen schnellstmöglich zurück. Hinweis: In Hallbergmoos befindet sich nur das Büro. Die Ausbildungsstandorte siehst Du auf der Seite Standorte.