Kostenfreien Probeunterricht buchen

Terminvereinbarung Probeunterricht
Bitte füllen Sie die Anmeldung möglichst vollständig aus.

     







    Tiermedizinische Grundlagen
    Tierheilpraktiker Ausbildung
    Tierakupunktur
    Tierhomöopathie
    Pferdephysiotherapie

    Bitte teilen Sie mir mögliche Termine für einen Probeunterricht mit.


    * Einwilligungserklärung Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung
    zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur
    streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

    Abonniere unseren Newsletter. Dieser erscheint ca. 2-4 Mal pro Jahr und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
     

    Wie der Probeunterricht bei uns abläuft.

    Nachdem du die Anmeldung ausgefüllt und abgeschickt hast, erhältst du automatisch eine Bestätigung per E-Mail. Anschließend bearbeiten wir die Anmeldung und schicken per Email Terminvorschläge für den Probeunterricht mit weiteren Details:

    Es handelt sich immer um einen regulären Unterrichtstag, den du einen Tag kostenfrei und unverbindlich besuchen kannst. Dort kannst du dich mit den anwesenden Studenten austauschen und sehen, wie dir unser Unterricht gefällt.